The bodice arrived



Last Friday I found a lovely letter from Raouken in the mail. It contained the bodice for my FP65 Chloe that I ordered from her. I gotta say I'm in love with it, but it will take some time and wearing until the wiring will have adapted to Chloe's voluptuous curves xD.

***

Am Freitag kam endlich die langersehnte Korsage für meine Chloe an. Ich hatte sie damals auf dem LDoll Festival bei Raouken bestellt und ich muss sagen: ich bin wirklich begeistert, sie ist genau so, wie ich sie haben wollte (Farbe, Form und Schnitt) :D. 

Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis die Federn sich an ihre üppigen Kurven adaptiert haben ;). 

PS: Da ich zur Zeit eine menge Kleinkrams zum Verkauf habe, werde ich wohl eine eigene Seite mit diesem Zeug auch hier in meinen Blog reinposten. Watch out!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chibbi Newt Preorder

What a lovely day :)