Soom Noellia



Und eine Doll mehr, die mich diese Woche verlassen wird, weil sie ein schönes neues zu Hause in den Staaten gefunden hat :).
Soom Noellia.
Oh, ich mochte diese Doll auf den ersten Blick und hatte mich schon so darauf gefreut, sie endlich in Händen halten und bemalen zu können. Vor allem ihre Flügel, die mich in den Promofotos an bemalte Tiffanyfensterscheiben erinnerten hatten es mir angetan. Aber irgendwie hat es nicht wirklich sollen sein mit uns beiden.
Erst ärgerte Soom mich mit überlangen Wartezeiten. Soweit ich weiß, war sie die einzige meiner Doll, die die damals eingeführte Garantiewartezeit überschritten hat. Gut, es waren nur wenige Tage, dennoch habe ich keinen Refund bekommen und ehrlich gesagt war mir das dann auch zu stressig, es im Nachhinein noch einzufordern. Ich glaube es wäre ohnehin nur wieder ein Gutschein für Soom gewesen und zu der Zeit hatte ich keine Lust mehr auf weitere Bestellungen bei ihnen.
Und dann ist da noch die Doll selber, sie ist wunderschön, unglaublich detailliert bei dieser Größe, aber für mich eben irgendwie zu klein. So 12 - 15 cm mehr und sie hätte die perfekte Größe für meinen Geschmack gehabt.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diese kleine schwarze Fee nun verkaufe oder nicht, aber am Ende habe ich mich dafür entschieden und bin momentan sehr froh darüber, dass es schließlich auch geklappt hat. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chibbi Newt Preorder

Resin comparison between DoDollsDream and DollFairyland