Mittwoch, 4. Februar 2015

Momentan läuft es wirklich gut mit den Fotos für ADAW

Ich darf also ganz stolz verkünden: wir haben die sechste Woche und ich habe bisher mindestens 15 Dollfotos gemacht dieses Jahr. Wenn das so weitergeht, wäre ich wirklich zufrieden. :D

Hier ist übrigens eines der letzten Fotos die ich gemacht habe: Michelle, die gerade dabei ist, ihren Stil neu zu entdecken. Eigentlich ist Michelle ja eine professionelle Tänzerin und privat sollte sie eigentlich immer Kleidung in diesem Stil tragen. Also viele Röcke, weiche, fließende, stretchige Stoffe, in denen man bequem laufen kann, eher gedämpften und/oder pastellige Farben, etc.
Nun ja, wie man sieht, bevorzugt sie doch eher den schrillen Stil ;). For now. Aber ich denke mal längerfristig bekommt sie dann doch andere Klamotten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chibi Newt Preorder

Since there is currently a preorder for the Chibi version of Newt, I thought I'd share a picture of my (original sized) Newt. I real...