Ice Skating - Schlittschuhlaufen




Just some pictures of Maitri wearing her new ice skates. We don't get much snow here, so I just had to take these pictures as long as I got the opportunity to do it ^-^

Ein paar Bilder von Maitri in ihren neuen Schlittschuhen auf dem gefrorenen Teich. Ich war überascht wie unruhig und uneben die Wasseroblerfläche auf dem eigentlich stillen Teichgefroren ist, es war richtig schwer, Maitri einigermaßen gut darauf zu balancieren. Vor allem mitihren Schlittschuhen -_-. Witzig: die Schlittschuhe funktionieren aber hervorragend! Irgendwann während des Positionierens als sie schon gut stand, hab ich ihr aus Versehen einenleichten Schubser verpasst und sie glitt leicht auf ihnen nach hinten - und das ohne zu Fallen ^-^.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chibbi Newt Preorder

What a lovely day :)