Sonntag, 24. Januar 2010

Panda Mütze

Was macht man, wenn man sich langweilt? Man bastelt zum Spaß an einer Panda-Mütze herum.
Ich habe so ein Teil noch nie zuvor gemacht und ich hatte auch keine Anleitung, aber ich dachte mir mal, so schwer kann's ja nicht sein ;)



Als kleine Hilfe für die Kopfform habe ich mir diese Styroporkugel genommen.
Die Mütze ist eigentlich für SD gedacht, aber Miri wollte sie unbedingt vorführen:



Das rechte Ohr sieht noch etwas eckig aus auf dem Foto, das sollte ich vielleicht noch abändern. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ob ich dem Bär vielleicht doch noch etwas Rouge verpassen sollte xD?! Keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Chibi Newt Preorder

Since there is currently a preorder for the Chibi version of Newt, I thought I'd share a picture of my (original sized) Newt. I real...