Monique Bestellung



Heute kam meine Monique Bestellung an. Meine leider etwas verunglückte Monique Bestellung, da die beiden Wigs jeweils nicht in der Farbe verfügbar gewesen waren, in der ich sie eigentlich wollte. Stattdessen musste ich auf Ersatzfarben zugreifen. Ich denke die Wigs sehen trotzdem süß aus, bin mir aber nicht so sicher, ob meine Mädels die jetzt wirklich als Standardwigs behalten werden.

Zum einen wäre da die lilane Wig für Daisy:

Purple wig for Daisy
Die Idee für diese Wig kam durch Fairylands default Face-up, bei der sie Mari tatsächlich lilane Augenbrauen verpasst haben. Leider könnt ihr die auf dem Bild nicht erkennen, aber tatsächlich passt diese Wig jetzt farblich wunderbar zu den Augenbrauen. (Dafür wieder weniger zu den sehr hellen Wimpern :/. Und irgendwie habe ich mich in der Zwischenzeit auch sehr stark an die blonde Daisy gewöhnt, obwohl ich nach wie vor noch finde, dass ihre Originalwig eine Katastrophe ist.
Naja gut, ich werde probieren diese Wig ein bisschen zu stylen, ich werde den Pony kürzen und begradigen, vielleicht kommt auch noch eine schöne hellblonde Strähne vorne rein, dann bekommt die Wig mehr Persönlichkeit.

Die zweite Wig, die ich bestellt habe, war eine für Rosa (Dollstown Soyu). Eigentlich wollte ich den hellroten Farbton haben, doch war der ausverkauft und so habe ich ersatzweise zu Double Red gegriffen, das wesentlich dunkler ist in der Farbe. Aber das stört mich eigentlich nicht, im Gegenteil, es steht ihr auch sehr gut. Nur ist diese Wig sehr füllig, vielleicht muss ich sie ein bisschen ausdünnen. Mal sehen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Chibbi Newt Preorder

Resin comparison between DoDollsDream and DollFairyland